Über uns

Qualitätsenergie seit 1916

Im Jahr 1916 eröffnete Andreas Wurzer den späteren Brunnbauer Holz- und Kohlehandel in Rebensdorf. Bereits 20 Jahre später stand der Umzug nach Geisenhausen an. Während anfangs das Heizöl noch mit Fässern zum Abholen und Liefern transportiert wurde, konnten wir dies 1965 bereits per LKW mit speziellem Aufsetztank übernehmen.

1992 wurde neben dem Heizöl auch der Diesel in das Brunnbauer-Unternehmen mit aufgenommen. Um Ihnen weiterhin die gewohnt hohe Qualität unserer Kraftstoffe gewährleisten zu können wurde zeitgleich das Unternehmen um ein Tanklager mit speziellen Bodentanks in der Siemensstraße in Geisenhausen erweitert. Seit 2015 ist Stefan Brunnbauer Inhaber des Familienunternehmens.

JETZT LIEFERUNG ANFORDERN!

Immer die beste Wahl

Unser traditionsreiches Familienunternehmen besteht nun schon seit mehr als 100 Jahren. Mit viel Leidenschaft und Herzblut sind wir stets bemüht, unsere Leistungen auf höchstem Niveau anbieten zu können.

Und dafür achten wir auch sehr stark auf die Qualität unserer Produkte. Sowohl im Bereich Heizöl als auch Diesel beziehen wir lediglich qualitativ hochwertige Markenkraftstoffe, damit ihre Motoren oder Brenner energieeffizient, sauber und störungsfrei funktionieren.

Stefan Brunnbauer

„Das Unternehmen sowie unsere Kunden liegen mir sehr am Herzen. Aus diesem Grund geben wir im Team täglich unser Bestes, um unseren Kunden jederzeit eine hohe Qualität unserer Produkte sowie umfangreiche Service-Leistungen garantieren zu können.“